Username    Passwort
Auf HabboKritik teilnehmen - einfach kostenlos registrieren
Suchst du nach einen bestimmten Artikel? :)
Klikla75 wiederbekommen :D
teubelchen wenn du die help.habbo Seite aufrufst, dann erscheint der Anfrage Button für kurze zeit. Wenn du schnell genug klickst, dann kannst du deine Anfragen schreiben.

Diesen Post von ErfinderOK melden schließen

Ticket abschicken
Der ist aber auch beim Artikel für die Fanseiten-Richtlinien verlinkt. ;)

(oder beim Retro Hotel melden, keine Ahnung mehr)
Zuletzt bearbeitet 06.05.2013 16:28 Uhr
Traatraaatraaa

Diesen Post von Robin melden schließen

Ticket abschicken
Wenn der Bann älter als 6 Monate ist, kann das Helptool nichts machen
• http://on.fb.me/11bIzfH — HabboFun.de •

Diesen Post von Airy melden schließen

Ticket abschicken
Hab einfach die URL eingeben und bin dadurch auf die Seite gekommen... hab grad ne Email bekommen ich soll doch bitte Daten rausgeben... verweisen werd ich sowieso..
+++ Meine Projekte +++ YouTube.iklikla.de +++ LP.iklikla.de +++

Diesen Post von Klikla melden schließen

Ticket abschicken
@Airy, falsch!

Ich habe vor paar Monaten einen gebannten Account der im Jahr 2009 gebannt wurde wieder bekommen

Diesen Post von LindaGirlAngel melden schließen

Ticket abschicken
@ErfinderOk

meinste DIESE seite^^

die kann man übrigens vom quelltext aufrufen (für die lahmen pcs)
Chillen zwei Pferde auf ’nem Baum und stricken Atombomben. Fliegt eine Kuh vorbei. Sagt das eine Pferd: "Sachen gibt’s" BARAM TSSSSsssszzzz

Diesen Post von teubelchen123 melden schließen

Ticket abschicken
schon wenn ich das höre.. ich wurde "gehackt" merk ich das du keine ahnung hast was du da gerade redest.
1a2b2hgwh findet's gut.

Diesen Post von Facie melden schließen

Ticket abschicken
Mein damals gehackter Account wurde kurze Zeit später wieder von Ladana entsperrt. Die Möbel sollte ich aber auch erst nach STrafanzeuge zurück bekommen, was auch Sinn macht, sonst könnt ich die ja einfach auf nen zweit account packen und sagen, dass ich gehackt wurde.

Wollt ich damals auch nicht einsehen :D
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden. - Wikipedia

Diesen Post von .cockii melden schließen

Ticket abschicken
Ich stell mir das bei der Polizei ziemlich amüsant vor.
Facie, SchneeFuchs, -Flyn finden's gut.
playHab.de

Diesen Post von Mc-swissdisco melden schließen

Ticket abschicken
Gerade deswegen wollte ich die Sachen dann doch nicht wieder...
+++ Meine Projekte +++ YouTube.iklikla.de +++ LP.iklikla.de +++

Diesen Post von Klikla melden schließen

Ticket abschicken
Seite 1 2 3